Gefüllte Fledermäuse

Nachdem die (etwas stressige) Woche wie im Flug vergangen ist, haben wir zwei die Woche mit einer kleinen Pralinenaktion ausklingen lassen. Damit es nicht zu einfach wird und auch als Übung für weitere Pralinenaktionen in der näheren Zukunft (schließlich ist ja bald Weihnachten…) musste es natürlich etwas mit Füllung sein. Neben ganz normalen Pralinenförmchen wartete auch eine Fledermausform auf ihren Einsatz, weshalb wir uns für eine Himbeerfüllung mit weißer Schokolade entschieden haben. Die Idee für die Füllung stammt von Maras Wunderland.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der dunklen Schokolade hat dann doch alles gut geklappt und hier seht ihr die sehr leckeren Ergebnisse:

IMG_9361

IMG_9370

Habt ihr spezielle Wünsche oder Ideen für die nächsten Pralinen? Dann schreibt uns diese doch einfach in die Kommentare. Wir würden uns sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.