Kleine Backaktion

Es ist Wochenende – was könnte man da Besseres tun als ein bisschen zu backen?
Also haben Lina und ich den Ofen angeheizt und losgelegt. Zur Feier der überstandenen Woche gab es Oreo-Muffins. Und weil nur eine Sorte Muffins langweilig wäre, haben wir auch noch Apfel-Zimt und Mandarine-Marzipan ausprobiert.

Die Oreo-Muffins sind bei allen Testessern sehr beliebt. Aber wer kann diesem Anblick schon widerstehen?

IMG_9948

IMG_9975

Da es draußen kälter wird (oder werden sollte…), kann man ja langsam mal an Advent und Weihnachten denken. Apfel-Zimt und Mandarine-Marzipan passen super zur Jahreszeit und schmecken auch prima mit einer heißen Tasse Kakao.

IMG_9952

IMG_9981

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.