Über uns

Hallo! Schön Dich hier zu sehen.
Du möchtest mehr über die Personen hinter dem Blog erfahren? Dann bist Du hier genau richtig!
Dilaemma – das sind Steph und Lina.
Warum Dilaemma? Chaos, Katastrophe und ein kleines Schaf stecken doch in jedem von uns. Damit es diesen kleinen Schafen gut geht, wollen wir ihnen hier einen schönen Platz zum Toben bauen. 😉

Das Leseschaf

Ich bin Stephanie, 22 Jahre jung und studiere Biologie.
Zu meinen liebsten Beschäftigungen zählt Lesen. Dabei ist es fast egal, um welches Genre es geht, wobei mir Fantasy, Romantic Fantasy und Romantic Thrill zurzeit am liebsten sind, wobei ich phasenweise auch mal ein Buch pro Tag oder fünf Bücher zeitgleich lese. Wenn ich nicht gerade lese, backe und bastle ich und tobe mich dabei kreativ aus. Was dabei alles so zustande kommt, könnt ihr euch gerne hier in unserem Blog anschauen!

Das Fotoschaf

Ich bin Lina, 26 Jahre alt und studiere ebenfalls Biologie im Master.
Meine Leidenschaft galt schon immer der Natur und insbesondere den Tieren. Die Erforschung, Bewahrung und der Schutz von Tieren ist mein persönliches Anliegen. Zu meinen liebsten Beschäftigungen zählt daher die Fotografie. Hierbei bin ich bemüht das Verhalten von Tieren nicht nur zu beobachten, sondern auch zu dokumentieren und besser verstehen zu lernen.